Vernetzung

Datum

öffentliche Probe im Rhenania in Köln

Die öffentlichen Proben im Rhenania mit Frank Köllges als Dirigent hatten immer etwas partyhaftes, obwohl es harte Arbeit bis zur Erschöpfung war. Allerdings eine wohltuende Erschöpfung. Diese Aufnahme entstand 1995 und gehört zu einer Kamera-in Doku mit Ausschnitten dieser Probe. Ich möchte diese Aufnahmen auf meiner Webseite veröffentlichen, denn ich denke, dass es vor allem jungen Kreativen nützlich sein wird und sie in ihren Bestrebungen zu einer freien künstlerischen Entfaltung unterstützen kann.

Wer sich auf diesen Videos nach 25 Jahren erkennt und das nicht möchte, möge bitte eine Nachricht an mich senden um dem abzuhelfen, bzw das Video herunterzunehmen. Dazu bedarf es keines Rechtsstreits.


öffentliche Probe mit Uta Püttmann, Köln 1996

Wir hatten uns vorher getroffen um zu schauen, ob es gelingt mit Lightpainting und Tanz einen Spannungsbogen zu erschaffen und eine Zeit lang zu erhalten. In diesem Video scheint das Orchester von den Bewegungen der Uta Püttmann dirigiert worden zu sein. Deutlicher wird es dem Zuschauer, sobald ich die anderen Teile dieser Probe für das Internet bearbeitet habe.




Kategorien ,

← Älter Neuer →