Autor franki

  • öffentliche Probe an der Alderikusquelle in Zülpich


    öffentliche Probe, ganz allein, vor der Alderikusquelle, auf die Alderikuskapelle, Zülpich 2011

    Datum , Autor


  • Familie


    Meine Familie, 2006, 40 × 30 cm, Öl auf Karton

    Eine computergestützte Technik Fotos malerisch umzusetzen

    Datum , Autor


  • Die Wirklichkeit

    Mein Vater hatte vor unserer Geburt in der höchsten Liga gespielt und da war es jetzt nun wirklich keine Glanzleistung gegen Lokalmatadore aus der Provinz zu gewinnen. Dennoch hatte es dem Architekten immer allergrößte Freude bereitet, seinen Gegnern, meist Doktoren, Managern, oder Geschäftsführern, ihre Grenzen aufzuzeigen.

    Datum , Autor


  • Eine gute Freundin, oder Bekannte ist gegangen

    Ende Mai 2017, lange hatte ich von ihr nichts mehr gehört, denke ich daran bei sie zu besuchen. Erst will ich anrufen, bald 2 Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen, doch dann schreibe ich ihren Namen unwillkürlich in die Suchmaschine und wundere mich über den ersten Treffer.

    Datum , Autor


  • Der Smiley Erfinder

    Smiley Erfinder 2011, wasserbasierte Ölfarbe auf Rohkarton in Epoxyd getränkt, Blattgröße 42×29cm
    Ein wissenschaftlich aussehender Mann steht vor soetwas wie einem Monitor. Um ihn herum tanzen ziemlich große Smilies …

    Datum , Autor


  • 4 short storys


    Performances mit Benedetta Reuter und Norbert Stein

    Datum , Autor


  • Ideentheorien

    Woher kommen unsere Ideen und was sind Ideen überhaupt?Eine Zusammenstellung von Philosophen, namhaften Professoren, Autoren und Wissenschaftlern.

    Datum , Autor


  • Gewaltfreie Kommunikation

    Ein Rich Scribble als Hintergrundbild für eine Auswahl von Worten, die Gefühle ausdrücken können.

    Datum , Autor


← Älter Neuer →