öffentliche Probe an der Alderikusquelle in Zülpich

Datum

Öffentliche Proben da, wo es keinen Strom gibt. Ich fand die richtige Batterie und einen Projektor dazu. Leider wurde mir das gesamte Equipement ca einen Monat nach dieser Aufnahme aus meiner Garage gestohlen. Ich wurde ein Jahr zuvor „geext“ und in diesem Jahr, 2011, sollte die Scheidung sein. Wie das eben so ist, sobald man in irgendeiner Weise angeschlagen ist, kommen die Ratten aus ihren Löchern. Mit Sicherheit war es ein, oder vielleicht auch mehrere Bekannte. Es war nicht der einzige Vorfall und konsequenterweise bedeutete ich allen „Bekannten“, nachdem ich es endlich kapiert hatte, dass sie mich fortan in Ruhe lassen sollten.


öffentliche Probe, ganz allein, vor der Alderikusquelle, auf die Alderikuskapelle, Zülpich 2011

Der Beginn meiner Einsamkeit

Wir schreiben das Coronajahr 1 im Jahre des Herren 2020. Was 2011 begann hat sich kontinuierlich fortgesetzt. Ich bin ziemlich vereinsamst und die meiste Zeit nicht gerade betrübt darüber. Aber es hat auch dunkle Seiten, Tage, an denen ich gar nicht von meinem Nachtlager aufstehen möchte.



Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →