Vergessen im Sand

Datum

Die Geschichte der Menschheit, ihrer Geister und Ungeister, ist der brisanteste aller Krimis. Der Schöpfer der Superkulturen und ihrer Träger ist zugleich ihr Mörder. Ungestraft treibt er seit Ewigkeiten sein Geschäft.
Entzifferte Burrows-Cave-Texte von Prof. Dr. Schildmann, gefunden in US-Illinois – zitiert aus seinem Buch „Als das Raumschiff Athena die Erde kippte.“ Indus-, Burrows-Cave- und Glotzel-Texte entziffert ISBN 10: 3933817153 ISBN 13: 9783933817150

Alu Dibond Druck einer Taschenkunst
Vergessen im SandTaschrenkunstvergrößerung feiner Kunstdruck auf einer grundierten 3mm starken Alu Dibond Tafel 70 x 120 cm, Zülpich 2017






Die Glückszeit für die Nutzniesser, aber auch das dürftige Glück der Ausgenutzten geht zu Ende. Der Globus wird wieder einmal das werden, was er im Grunde ist, ein Friedhof für Vergessliche, ohne Mahnmale, ohne Denkmäler, ohne Gedenkstätten. Sollten Dokumente den Kataklysmus überdauern, und sollten einige Menschen überleben, sie werden die Dokumente nicht lesen und verstehen können, …

Kurt Schildmann, Übersetzung der Indusschriften
ISBN 10: 3933817153 ISBN 13: 9783933817150

Kommentar von Dr. Schildmann zu einem entzifferten Text, zitiert aus „Als das Raumschiff Athena die Erde kippte.“





weitere Artikel zum Thema ,

 

zurück

 

weiter