Die Zeichen erkennen

Datum

Wenn es Abend geworden ist, so sagt ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens: Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe. Das Angesicht des Himmels wisst ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.
Mt. 16,2-3 Elberfelder Bibel

Alu Dibond Druck einer Taschenkunst
Die Zeichen erkennen 2017 Taschrenkunstvergrößerung feiner Kunstdruck auf einer grundierten 3mm starken Alu Dibond Tafel 70 x 120 cm



Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Seuchen sein und Erdbeben an verschiedenen Orten.
Mt. 24,6-7 Elberfelder Bibel




Autor
Kategorien ,

 

zurück

 

weiter