Schneebrand

Datum

O kenntest du die innre Kraft der Liebe,
Du möchtest eh‘ mit Schnee ein Feuer zünden,
Als Liebesglut durch Worte löschen wollen.

William Shakespeare

Eher wird Schnee brennen, als das von den Machteliten zugelassen würde, dass wir uns alle als Menschheitsfamilie geistig zusammenfinden, lieben und uns aushalten lernen

Mittelformatdia Bilderfolge open Pentagon, Serie Schneebrand, Lightpainting in den SchneeSchneebrand Mittelformatdia 2008



DU BIST NICHT DEINE GEDANKEN
Zünde dein Licht, mache dir ein Feuer im Schnee.

Divide et impera
vier Techniken der Spaltung der Gesellschaft

Die andere Welt
Eine Auswahl unterschiedlicher mutmachender Projekte zeigt, dass und wie wir besser miteinander leben können. Teil 2/3.
von Rike de Vries





weitere Artikel zum Thema
 

zurück

 

weiter