Kategorie Teile das Meer

  • Teile das Meer *12er Serie*

    Taschenkunst aus Folienstücken einer eingetrockneten Performancefolie zu vergrößern hat einen besonderen Reiz…..Die Performanceidee dazu hieß „Jetsam::Strandgut“ und zeigte Wesen und wunderliche Gegenstände, oder Fundstücke, eingebettet, bzw vor Hintergründen, die von Wasser geformt zu sein scheinen.

    Datum , Autor


  • Teile das Meer

    *Diesen Druck auf Alu Dibond gibt es nur einmal.*Wie Dias lassen sich die 12 Taschenkunstexemplare der Serie „Teile das Meer“ mit Hilfe einer Lichtquelle an eine Wand projezieren. Die Projektion sieht immer ganz anders aus als die Fotografie einer Folie. Für die Vergrößerung habe ich beides, das Abbild und die Projektion übereinander gelegt und zu einem Bild verschmolzen. Das Ergebnisse wurde als Unikat auf eine grundierte Aluplatte (Dibond) gedruckt.

    Datum , Autor


  • Tagesschau


    Tagesschau 2009


    Immer mehr wachen auf.

    Datum , Autor


← Älter Neuer →