• Webslam 2018

    Eine neue Charge von Webslam ist gerade frisch aus der Druckerei eingetroffen. Wieder habe ich gefundene Bilder aus dem Internet, diesmal zum Thema “Neue Weltordnung und Syrien”, gegeneinander antreten lassen um einen Platz in einer Druckdatei zu ergattern. Diesmal verdrängen sie sich zusätzlich indem sie sich auf untere Ebenen drücken können. Ähnlich wie aufeinandergelegte Folien, versucht jedes Bild möglichst oben zu bleiben.


    Webslam2018_Fotodruck
    Der Beginn des Kräftemessens, Webslam 2018, Einzeldruck UV-schutz beschichtet, kaschiert auf 5mm säurefreier Platte, 40cm x 60 cm, Passpartout 60cm x 80cm

    Datum , Autor


  • Gecheckt

    Schablonendruck
    Gecheckt 2011, wasserbasierte Ölfarbe auf Rohkarton iim Schablonendruck hergestellt, Auflage 10, Blattgröße 42×29cm

    Dieses frühe Bildwebslam montiert 4 gefundene Bilder zu dieser ausdrucksstarken Bildthese,…

    Datum , Autor


  • Der Smiley Erfinder


    Webslam handgemalt
    Smiley Erfinder 2011, wasserbasierte Ölfarbe auf Rohkarton in Epoxyd getränkt, Blattgröße 42×29cm

    Ein wissenschaftlich aussehender Mann steht vor soetwas wie einem Monitor. Um ihn herum tanzen ziemlich große Smilies …

    Datum , Autor


  • Was ist Webslam?

    Slam ist ein angloamerikanisches Wort für Turnier, Duell, Schlacht. Bekannt wurde der Begriff im deutschsprachigen Raum erst mit dem Tennistunier Grand Slam…

    Datum , Autor


  • Neue Welt­ordnung Webslam

    Slam-fishing nach Bildern im Internet zum Thema NWO.
    NWO ist die Abkürzung für “Neue Weltordnung” und meint etwas, was sich die Superreichen und die Mächtigen dieser Erde ausgedacht haben, oder haben könnten, was mit uns und allem anderen und mit dieser Erde geschehen soll.

    Datum , Autor


← Älter Neuer →