franki präsentiertSubtotal: 0,00
zur Kasse Buttonzur Kasse

Wir kriegen sie alle!


Weitergehen

Datum


Der Dschungel holt sich alles zurück und WIR werden niemals vergessen.


Die Dummheit greift um sich. Auge sei wachsam. Ohr lausche, Mund sei still – atmen. Tiefes Atmen fällt schwer. Es riecht nach Sumpf und Gratismut. Da müssen wir jetzt durch.

Lightpainting Performancefoto
Jungle jumps into magazin Performancedia MF, Livingroom 1, Köln 2007

Info




Jungle jumps into magazin

Ein Dschungel der Ideen, Kreativität und Innovationen, ranken wir, umschlingen alles, treiben aus, durchbohren und durchbrechen, Blüten, süße Früchte, duftige Flut von Leben und Liebe.

Frei und franki Blut.


„Das Auge hat sein Dasein dem Licht zu danken. Aus gleichgültigen tierischen Hilfsorganen ruft sich das Licht ein Organ hervor, das seinesgleichen werde, und so bildet sich das Auge am Lichte fürs Licht, damit das innere Licht dem äusseren entgegentrete.“ Zitat: Johann Wolfgang von Goethe, Goethes Naturwissenschaftliche Schriften „Entwurf einer Farbenlehre“.


Aug in Aug, Gouacheg
Aug in Aug, Gouache auf Papier, ca 40cm x 30 cm, Düren 1995





© arteurope 2024

arteuropeLogo